Beiträge: 756
Themen: 55
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Heilbronn
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Wenn jemand Interesse am Thema hat ich habe einen originalen B&B Klappenauspuff für die C4 rumliegen. Wahrscheinlich der einzige in DE würde ich behaupten. Ist allerdings nicht ganz günstig aber passt. Hatte ich kurz verbaut dann aber die C4 verkauft.
Bei Interesse Pn an mich.
PS. Cooles Projekt als Eigenbau. Es wird aber tatsächlich hinten sehr eng für die Dämpfer wegen dem Rahmen.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Beiträge: 365
Themen: 40
Registriert seit: 03/2014
Ort:
kevelaer
Baureihe:
89 er. c4
Baujahr,Farbe:
rot
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
Triumph Tiger
Corvette-Generationen:
ist der Prototyp
Wie das klingt weiß ich noch nicht
Und was der tüv sagt keine ahnung is aber auch egal
Nein sie ist mir nicht zu laut aber bei langen Autobahn fahrten nervt es
Und das mit der Klappe muss noch gedreht werden so das die Klappe den Dämpfer verschließt
Habe gemessen passt is zwar knapp aber passt
Kaufen kann jeder selber bauen ist die Kunst und wenn es klappt is alles gut und wenn nicht weiter bauen
Gruß Wolfgang
Leben und leben lassen
Beiträge: 78
Themen: 14
Registriert seit: 05/2014
Ort:
Hannover
Baureihe:
C4 / LT1
Baujahr,Farbe:
96, weiß
Corvette-Generationen:
wir der E motor an der Stelle nicht viel zu heiß!?
Ich meine das ist ja hinter dem Kat, aber das werden doch weit!! über 100°C, mehr als 140° oder weniger verträgt doch die Motorwicklung nicht