Schön dass Du schon soweit bist
Den Splint hast du wohl schon aus der Mutter genommen.
Auf die Mutter kommt ein großes Drehmoment, 140Nm glaube ich mich zu erinnern.
(jedenfalls bei meiner verstärkten Version mit dem größeren Gewindedurchmesser)
Um die auf zu bekommen muss das Rad auf dem Boden stehen und du brauchst halt nen langen Drehmomentschlüssel.
Dann kannst du den Flansch rausziehen.
Die Achsspindel bekommst du aber nicht raus, die ist eingepresst.
Du kannst jedoch das Radlagergehäuse abschrauben wenn du die Bremsbacken noch raus nimmst.
Da sind 4 Schrauben drunter.
Dann kannst du das ganze Ding nehmen und zum Jörg bringen.
Das Setup der hinteren Radlager ist nicht so ganz einfach. Denn erst wenn man die dicke Mutter hinten mit richtigen Drehmoment angezogen hat stellt sich heraus, ob die Shims zwischen den Lagern die richtige Größe haben. Falls die nicht passen oder gar ganz fehlen gehen die Lager ziemlich schnell kaputt.