26.07.2016, 09:10
Hallo Zusammen,
während meiner letztes Ausfahrt muss sich der Seilzug des Automatik Shifters (TH350) verstellt haben.
Während der Fahrt merkte ich schon, dass sich das Schalten der Fahrstufen nicht so anfühlte wie sonst. Als ich zu Hause in die Garage fahren wollte, befanden sich die Schaltstufen nicht mehr an den richtigen Stellen. Man bekommt schon einen großen Schreck, wenn man auf D stellt und beim Gas geben zwar der Motor aufhält sich aber das Fahrzeug nicht bewegt.
R befindet sich zwischen R und N; D befindet sich auf 2; 2 auf 1
In Stufe 1 kann ich gar nicht schalten, da der Hebel schon ganz hinten ist.
Wo und wie stelle ich denn die Länge des Seilzuges ein? Oben am Shifter oder unten am Getriebe?
Die Indikator-Nadel hat sich nicht verstellt, das kann ich mit Sicherheit ausschließen.
während meiner letztes Ausfahrt muss sich der Seilzug des Automatik Shifters (TH350) verstellt haben.
Während der Fahrt merkte ich schon, dass sich das Schalten der Fahrstufen nicht so anfühlte wie sonst. Als ich zu Hause in die Garage fahren wollte, befanden sich die Schaltstufen nicht mehr an den richtigen Stellen. Man bekommt schon einen großen Schreck, wenn man auf D stellt und beim Gas geben zwar der Motor aufhält sich aber das Fahrzeug nicht bewegt.
R befindet sich zwischen R und N; D befindet sich auf 2; 2 auf 1
In Stufe 1 kann ich gar nicht schalten, da der Hebel schon ganz hinten ist.
Wo und wie stelle ich denn die Länge des Seilzuges ein? Oben am Shifter oder unten am Getriebe?
Die Indikator-Nadel hat sich nicht verstellt, das kann ich mit Sicherheit ausschließen.