15.11.2016, 14:36
So...der Winter ist jetzt wohl endgültig da. Auf der Arbeit legt sich der Stress. Was macht man da mit der Zeit? Fernsehen? Hausaufgaben? Für die Abschlussprüfung lernen?
Ne
Nächste Woche kommt meine C2 endlich in ihre Heimgarage. To do List:
-Alle Fahrwerksgummis erneuern
-Innenraum fertigstellen. Uhr, Radio, Lüftung und Scheinwerfer inklusive Motoren einbauen und anschließen, Originales Lenkrad montieren.
-Cabrioverdeck einbauen( Ja, ich hab ein gutes Gestänge mit schlechtem Verdeck gefunden)
-Chromteile vorne montieren
-Spaltmaße korrigieren
Ich werde, um es auch für mich zu archivieren, viele Bilder und vielleicht auch ein paar Fragen einstellen, wobei ich mich, so denke ich, gut eingelesen habe. Ein Reparaturhandbuch habe ich mir zugelegt =)
Bin gespannt wie es endet und ich hoffe, alles läuft so wie geplant.
Viele Grüße,
Max
Ne
Nächste Woche kommt meine C2 endlich in ihre Heimgarage. To do List:
-Alle Fahrwerksgummis erneuern
-Innenraum fertigstellen. Uhr, Radio, Lüftung und Scheinwerfer inklusive Motoren einbauen und anschließen, Originales Lenkrad montieren.
-Cabrioverdeck einbauen( Ja, ich hab ein gutes Gestänge mit schlechtem Verdeck gefunden)
-Chromteile vorne montieren
-Spaltmaße korrigieren
Ich werde, um es auch für mich zu archivieren, viele Bilder und vielleicht auch ein paar Fragen einstellen, wobei ich mich, so denke ich, gut eingelesen habe. Ein Reparaturhandbuch habe ich mir zugelegt =)
Bin gespannt wie es endet und ich hoffe, alles läuft so wie geplant.
Viele Grüße,
Max
Badabing Badaboom