Beiträge: 22
Themen: 10
Registriert seit: 02/2017
Ort:
Lübeck
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1975
Corvette-Generationen:
Hallo Corvette-Gemeinde
Tja , das Steuerventil hat ja einen Schmiernippel, keiner kann mir sagen was da reingehört
Mehrzweckfett ist wohl ok. Besser als keine Schmierung.
Die werkstatt sagt : Das ist ein Entlüftungsnippel ich denke mal das is sinnfrei,
Sieht aus wie ein Schmiernippel und das ist auch einer - sach ich mal.
Frage; Was für Fett - und die Menge .
Ich hab das Teil von M und F. und Neu
Vielleicht is da als Neuteil schon eine Fettfüllung drin.
Grüße
KARL
Beiträge: 4.086
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo,
ohne lange zu raten ob Fett drin ist oder nicht,
einfach Fettpresse dran, reindrücken bis es irgendwo rauskommt,
muß kein spezielles Fett sein,
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Beiträge: 321
Themen: 14
Registriert seit: 08/2014
Ort:
German Democratic Republic
Baureihe:
Caprice Classic
Baujahr,Farbe:
84, weiß
Baureihe (2):
C3 Stingray
Baujahr,Farbe (2):
76, red
Corvette-Generationen:
Korrekt, ganz normales Mehrzweckfett und gut ist die Sache. Kommt spätestens oben an der Manschette wieder raus.
Grüße
Rayk
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Man hat ja immer etwas Angst, wenn man ein anderes Fett benutzt, dass das sich nicht mit dem Alten verträgt.
Kann ich aber nicht bestätigen . Einfach solange fetten, bis es austritt . Und wenn man bewusst ein anderes Fett
benutzt, einfach solange fetten, bis das neue Fett austritt.
mf. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .