06.07.2003, 11:54
Teil I
Die Mittelarmlehne hat schon seitdem ich die Vette mein eigen nennen kann unter gerissenem Leder gelitten. Im Zuge der Resto sollte dieser Umstand natürlich behoben werden.
Neukauf wäre die einfachste Lösung gewesen. Katalogpreis um die 77$ & Fracht & Zoll.
Mir schwebt allerdings eine etwas höhere Mittelarmlehne die zusätzlich ein kleines Staufach beinhalten und abschließbar sein soll.
Alle Originalfetischisten verzeihen mir mein Gedankengut.
Also erst mal Leder und Schaumstoff entfernen und sehen was von der angerosteten und mit Kleber-Schaumstoffresten übersäter Metallplatte noch zu retten ist.
Die knapp 100Euro Investition kann ich immer noch tätigen.
Erst mal die Platte nach vollzogener Grundreinigung strahlen und verzinken.
Für mein restliches Gedankengut dauert die Umsetzung noch.
Sollte die Umsetzung erfolgreich ausgehen kommt die Fortsetzung (II Teil).
Grüsse, Mike
Die Mittelarmlehne hat schon seitdem ich die Vette mein eigen nennen kann unter gerissenem Leder gelitten. Im Zuge der Resto sollte dieser Umstand natürlich behoben werden.
Neukauf wäre die einfachste Lösung gewesen. Katalogpreis um die 77$ & Fracht & Zoll.
Mir schwebt allerdings eine etwas höhere Mittelarmlehne die zusätzlich ein kleines Staufach beinhalten und abschließbar sein soll.
Alle Originalfetischisten verzeihen mir mein Gedankengut.
Also erst mal Leder und Schaumstoff entfernen und sehen was von der angerosteten und mit Kleber-Schaumstoffresten übersäter Metallplatte noch zu retten ist.
Die knapp 100Euro Investition kann ich immer noch tätigen.
Erst mal die Platte nach vollzogener Grundreinigung strahlen und verzinken.
Für mein restliches Gedankengut dauert die Umsetzung noch.
Sollte die Umsetzung erfolgreich ausgehen kommt die Fortsetzung (II Teil).
Grüsse, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de