So wie auf der 75er habe ich das in Erinnerung, schön fluchtend mit der Kotflügellinie.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
(31.05.2023, 10:02)78er_pace schrieb: Die 77er ( wenn es um die geht... ) hat keinen Stingray-Schriftzug, nur Embleme vorne und seitlich und hinten einen Schriftzug "Corvette"...
Ich weiß.Nur wie ich sie vor 30 Jahren kaufte war das Emblem schon drauf und damals gab es wenig Bücher wo man es nachschlagen konnte.Und jetzt nach dem lackieren kommen sie wieder dran.Für mich ist es eine und meine Stingray.
(31.05.2023, 18:45)Grauwe schrieb: Nur das die 77er keine echte Stingray mehr ist ( Stingray gab es original nur bis 76) also sollten auf einer 77er auch nur die Crossflags verbleiben und kein Stingray Schriftzug, weil das wäre ja sonst Ettikettenschwindel
Wie ich sie mir 1994 kaufte war der Schriftzug schon drauf und damals wusste bzw.interresierte es keinen und es gab kaum Bücher über das Thema Corvette.Mir machen sechs Monate (early 77) nichts aus ob es Etikettenschwindel ist oder nicht.
Ist an deiner noch alles Orginal ?
Habe an meiner 68er auch die Schriftzüge dran. MakoShark wäre auch gut gewesen..
Ist einfach zu schön, wenn Kinder fragen und die Eltern dann den Schriftzug entdecken und ihnen wissend sagen, na das ist ne Stingray .
Sonst würden die schön blöd dastehen vor ihren SSprösslingen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .