Beiträge: 5.269
Themen: 170
Registriert seit: 06/2001
Ort:
Südhessen
Baureihe:
C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe:
rot / weiß
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ich habe mir jetzt ein Thermostat und Regler besorgt, der den Lüfter früher anstösst.
Ich erhoffe mir nun weniger Schweissperlen auf der Stirn, wenn die Vette im Stau kurz vor den roten Temperaturbereich geht.
Gruss
Andreas
Beiträge: 334
Themen: 32
Registriert seit: 09/2001
Ort: Schillingsfürst
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, Navyblue
Der C5 hat normalerweise um die 100 Grad, aber wenn ich längere Zeit schneller als 200 fahre, isr der Öl zwischen 115 und 120 Grad Heiß!
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
Beiträge: 387
Themen: 16
Registriert seit: 09/2001
Ort: Dettingen(wilder Süden)
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj.90 Schwarz
Baureihe (2): Bj. 1949
Baujahr,Farbe (2): Harley Davidson
@Andreas,
ich habe einen Zusatzlüfter drin...den ich manuell ein und ausschalten kann......
Ich kann es nur jedem empfehlen....auch bei 2 Stunden Stau
.....das Hitzeproblem ist damit absolut weg .
Gruss
Frank
Black is Back
Beiträge: 348
Themen: 53
Registriert seit: 11/2001
Ort: Garbsen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 85er black
wo hast Du denn den Zusatzlüfter angebracht? und in welcher Grösse hast Du ihn gekauft?