Werkstatt im Raum Köln gesucht, gerne rechtsrheinisch
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten, toll!

Ich hatte gehofft, dass im mit US Cars doch ganz gut ausgestatteten Kölner Raum auch eine spezialisierte Werkstatt ist. Mein Schrauber um die Ecke wird sich sicher auch freuen, er ist sehr begabt, aber in erster Linie an Golf, Astra und Co. zugange. Meinen Wrangler hat er aber ohne jegliche Jeep-Kenntnisse besser gewartet, als der eigentlich zuständige Stellantis Händler.

Ich bin schon seit 2010 hier angemeldet, damals wurde aus dem C6 Plan erst ein 300C, dann ein 2017er Mustang V8 und jetzt bin ich wieder bei der C6, weil mich die C7 nie so abgeholt hat, die C8 irgendwie für mich immer etwas ganz anderes und vor allem viel zu teures sein wird. Aber nach einigen Jahren Spaßautos weiß ich ganz gut, was mir Freude macht und das sind definitiv keine Displays vor der Nase. Und schöne Rundinstrumente hat die C6, schöner als das Ensemble in der C7. Mit dem 90er Charme kann ich ganz gut leben, zumal die von mir angepeilte GS mit 4LT und 60th Jubi Ausstattung daher kommt, damit kann man auch im Interieur gut leben, finde ich.

Also, weiterhin bin ich sehr interessiert, mit wem man sich wo in Reichweite austauschen kann.

Viele Dank noch einmal für die Mühe bei den Antworten hier zu meiner Frage.

Frederic
@
Ölwechsel, Bremsen & Co. kann an dem Auto auch jeder normal begabte Schrauber machen.
Aber du musst hier am Ball bleiben und dir Wissen über die Spezialitäten aneignen.
Wir z.B. die Kupplungsflüssigkeit regelmäßig zu wechseln, das macht man an einem normalen Auto so gut wie nie.
Muss man halt wissen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Glückwunsch Frederick,
60 th Anni ist natürlich echt lecker 👍🏼. Wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner GS und viele schöne Kilometer.
Georg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt nördlich von FfM, Feststellbremse Sonopanic 5 1.813 07.11.2024, 01:32
Letzter Beitrag: Sonopanic
  Fahrwerk einstellen C6 Raum Berlin/Brandenburg VettTony 6 2.149 06.09.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Kaufberatung C6 GS / Werkstatt in Niedersachsen firsttimedriver 66 29.770 13.06.2020, 20:55
Letzter Beitrag: Bob_50
  C6 gesucht für TPMS Test / Raum Stuttgart-Karlsruhe Michael54431 9 7.795 28.06.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Michael54431
Question Ab in die Werkstatt -- Recall ehemaliges Mitglied 58 116.388 24.02.2017, 17:08
Letzter Beitrag: simrokkzz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste