zu BildNr. 14
Ich finde mit den Kabeln solltest Du dir noch was überlegen. Für meinen Einbau waren versteckte Kabel sehr wichtig.
Da alles vorne im Kofferraum verbaut lockt das natürlich auch Schaulustige an. Hoffen wir das kein schlimmer Finger dabei ist
zu BildNr. 15
Schaut von vorne super aus. Die Kabel im Hintergrund stören aber. Vielleicht mal einen Cap im Block-Format installieren, damit nichts mehr übersteht.
Also wer klaut denn eine Corvette, die im Zeitwert unter einem neuen Golf liegt!?
Du wiederholst dich mit den Kabeln. Ich hab im ersten Post schon geschrieben, daß das noch weitergemacht wird, wenn ich im Dezember wieder Zeit habe. Da kommt natürlich noch eine schöne GFK Front vor mit blauem Neon durchstrahlend. Das wird richtig schick.
And deinem Ausbau stört mich, daß die wunderbare Eigenschaft des C5 Coupes verloren geht, nämlich sie als Lastesel oder sogar "Sportkombi" nutzen zu können. Ich habe beruflich bedingt oft ganze Präsentationsanlagen, Server und Monitore an Bord. Eigentlich müßte ich also nen RS6 fahren, aber der hat nicht so schön geschwungene Formen
Zitat:Original von DriftOrDie
Du wiederholst dich mit den Kabeln. Ich hab im ersten Post schon geschrieben......
Immer ruhig bleiben. Das sollte keine Kritik sein. Ich finde Deinen Einbau super und weiß selber wie das ist, wenn einem immer wieder neue Ideen kommen. Das ist ja das schöne an Hifi-Einbauten. Man kann sich so richtig verwirklichen und der Tüv hat nix zu meckern (noch nicht ). zum Glück hat jeder andere Vorstellungen und es gibt immer was zu bestaunen. Dein Volumen ist halt mehr in die Höhe gebaut, bei mir ist es eher die Staufach-Chrom-Version. Jeder wie es ihm gefällt. Möchte noch anmerken das mein Kofferraum fast noch die Originale Höhe bzw. Abmessungen wie vorher hat (Vom 1300HCT mal abgesehen ) 5 Getränkekisten passen noch.
Hab auch noch so einiges was ich ändern möchte. Das hört wohl nie auf. Aber nur am Design, nicht an der Technik.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Anlage freue mich immer neue Ideen zu sehen.
Zitat:Aber warum ausgerechnet "Viper" auf dem Lautsprecher draufstehen muss....