c6 z06 in ams-online
#41
Ich hoffe es auch JR!
Grüße Flo! animierte C4 bow Tie
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#42
Ich hoffe auf 60.000 US$ in USA, denke aber mehr so Richtung 65.000 US$

Ihr schreibt von offiziellen VK Preisen in D. Seit ihr sicher das GM das Teil hier wirklich zum verkauf anbietet ???

Eins ist klar: Mein Ding ist das absolut !!! Und wenn Frau und Haus mitspielen wird so ein Monster irgendwann mal in meiner Garage stehen huahua Letz Fetz !!!

Jochen
  Zitieren
#43
ich denke schon, daß die c6 z06 in europa angeboten wird, alleine um den europäischen mitbewerbern die stirn zu zeigen.

ich schätze auch, daß unter 90.000,- plus sonderausstattung nix geht.

jochen: warum soll dein haus bei der entscheidung mitspielen?

mit meinem haus hätte wegen diesem wunsch keine probleme - meine frau brauch ich dafür gar nicht erst zu fragen, ich bin schon froh, wenn ich eine normale c6 in die garage stellen darf.

gruß thomas
  Zitieren
#44
Zitat:jochen: warum soll dein haus bei der entscheidung mitspielen?

Naja, das Haus wird ein Großteile der, sagen wir mal "finanziellen Resourcen" verschlingen Feixen Und da wird es für eine zwei Jahre alte "normale" C6 wohl noch gut reichen. Allerdings nicht für ein 90.000 Euro Z06 Viech Kopfschütteln

Es sei denn der Dollar sinkt auf 2.00 US$/€ huahua


Grüße

Jochen
  Zitieren
#45
Zitat:Top Speed 200 MPH -- dürfte also 2x164km/h bedeuten, etwas mehr als 305 ;-)

SPEED CONVERSION
200 Miles (statute) per hour equals 321.869 Kilometers per hour Respekt
  Zitieren
#46
Wahninns Gerät !! Yeeah! (und dann noch in Gelb !!)

Das die normale C6 300km/h eingetragen sein wird hab' ich ebenfalls schon gehört - also mal abwarten. Schon die C5 Z06 ist nicht viel schneller angegeben gewesen, als die normale C5 - da kürzer übersetzt. Und bei ca. 100PS mehr sollten schon noch ein paar km/h drin sein. Feixen - we will see...

Aber mal was anderes zu dem Thema:
Läuft auch der 427er als SMALL-Block? Dachte bisher immer, hier kann man von BIG sprechen... ist mir gerade im AMS Artikel aufgefallen...?? Frage

Abwartende und am liebsten Ticket für Detroit buchende Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#47
Hi !
Der Smallblock und der Bigblock sind kontruktiv unterschiedliche Motoren ! Gab Bigblocks mit weniger als 7L !
Gruß John
V8, the american way
  Zitieren
#48
@Bernde
Hatten wir doch schon mal weiter vorne (oder in einem anderen Thread??).
Die Frage hatte ich auch schon, F.t.J. hat da Infos.
Frank
  Zitieren
#49
Good news! Steht eigentlich schon ein fester Termin fest der etwas genauer ist als Sommer 2005? Ansonsten wirklich scharf der Nachfolger vom Modena wird sich warm anziehen müssen! animierte C4 bow Tie
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#50
Die C5 Z06 hat wegen der kürzeren Übersetzung und des höheren CW-Werts sogar eine etwas geringere Vmax als die normale C5.
Vielleicht ist das bei der C6 Z06 ähnlich?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsscheiben bei usparts-online AndyYpsilon 13 5.621 12.03.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Bob_50
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.811 12.05.2012, 19:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 6.721 23.03.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Test Automatik C6 in AMS waltermotorrad 31 9.788 06.06.2007, 18:05
Letzter Beitrag: Ersatzchef
  Ams Bericht aus Nardo ! Olly 33 11.622 04.09.2006, 12:47
Letzter Beitrag: Stoevi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de