Baureihe:
Coupé, AT
Baujahr,Farbe:
1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2):
Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Bei meiner 95er ist ein Sicherungskasten rechts am Armaturenbrett, zugänglich, wenn man die Beifahrertür öffnet.
Gruß, Heiko
Corvette-Generationen:
ich wollte den tip von andy84 nochmal aufgreifen: hast mal am lichtschalter gedreht, bzw. ist dir bekannt, dass man damit die armaturenbrettbeleuchtung dimmen kann?! wenn nicht, versuchs mal!
hinter dem stellpult des bordcomputeres (oder wie auch immer man dies nennen mag) befindet sich auch noch eine sicherung. für was ist die denn? alarmanlage? (da nur schwer zugänglich?!)
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1985 weiss
Zitat:Original von vc4rider
ich wollte den tip von andy84 nochmal aufgreifen: hast mal am lichtschalter gedreht, bzw. ist dir bekannt, dass man damit die armaturenbrettbeleuchtung dimmen kann?! wenn nicht, versuchs mal!
alex
Hab ich versucht, bringt auch nichts, thx anyway...!!
Das Leben ist viel zu kurz, um keine Corvette zu fahren...!
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 85 Silber
Kennzeichen: KO USA 72
Hallo Crown !!
Hab gerade in meinem"schlauen Buch"
nachgeschlagen,es müsste die Sicherung mit der Nummer 4 sein.die ist jedoch auch für die Innenbeleuchtung Und einiges mehr zuständig.
Wenn das bei dir funkt dann bleibt nur noch die Prüflampe direkt an der Lampenfassung.
mitleidende Grüsse Chris
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Training\heute\Forum[/IMG]
Zitat:Original von rotti1006
Hallo Crown !!
Hab gerade in meinem"schlauen Buch" nachgeschlagen,es müsste die Sicherung mit der Nummer 4 sein.die ist jedoch auch für die Innenbeleuchtung Und einiges mehr zuständig.
Wenn das bei dir funkt dann bleibt nur noch die Prüflampe direkt an der Lampenfassung.
mitleidende Grüsse Chris
Hab soeben festgestellt, dass die Sicherung für die Innenbeleuchtung hops gegangen ist...!!
Na sowas, dass ich da nicht schon früher....
Aber dazu müsste man wissen, WO sich der Sicherungskasten befindet...!!
Ich besorge mal Sicherungen und melde mich, wenn ich Erleuchtet wurde,
thanks an alle!
Und es ward Licht...!!
Der Sünder ist ertappt...!!
Die doofe 3A Sicherung war effektif hops gegangen und nun erstrahlt auch mein Innenraum in dezentem weiss, HURRA...!!
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise und für die Tatsache, dass in diesem Forum hier auch "blöde Fragen" beantwortet werden..!
Wobei ich in einem Seminar gelernt habe, dass es keine blöden Fragen gibt... nur blöde Antworten...!!
Gruss / Crown
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 85 Silber
Kennzeichen: KO USA 72
Hallo Crown !!
Das war dann wohl der kleinst mögliche Fehler.Gut so den die Elektrik kann auch ihre
Tücken haben.
Grüsse Chris !!
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Training\heute\Forum[/IMG]