Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort:
duisburg
Baureihe:
c3 turbo
Baujahr,Farbe:
1975/ rot
Kennzeichen:
auch rot
Corvette-Generationen:
@kuehlerdr
das habe ich oben auch schon geschrieben, dass man es besser mit einer flamme erhitzt! aber anscheinend glaubt mir hier wohl keiner so recht!
lg
n.fl
Beiträge: 376
Themen: 23
Registriert seit: 07/2004
Ort: Berlin
Baureihe: C5 Supercharged
Baujahr,Farbe: 1997, silber
Kennzeichen: B-TW 797
Baureihe (2): 1974, gelb
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): DH-I 4 H
Moin, moin,
wartet mal bis Eike sein Schweisspraktikum fertig hat...
Stainles steel for exhaust...
dann baut er bestimmt sowas:
wird dann eine 1991er Twin turbo 427 SBC Corvette
(1200 HP)
Gruß Marco
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort:
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Ach, das geht auch schon im Praktikum. Denke mal, das keiner was dagegen hat wenn man im Praktikum was Sinnvolles zusammenzimmert.
Das Schweißlabor darf ich eh benutzen wenn ich will und Material selbst mitbringe, aber noch mangelt's etwas an der Praxis.
meint
Eike, der sich für's Praktikum schonmal nach Auspuffrohr umsieht