16.03.2006, 02:59
Hei Stefan! Joop, Ersmal A7(?) Rennstrecke nach Heide, ein Pils in Heide mit Dietmar, dann A7 (?),dann Kieler Strasse runter, Dammtor, um die Aussenalster, Gænsemarkt, Rathausplatz, dann am Hafen, Elbbruecken, Harburg, dann Elbtunnel und vielleicht nach Altona, und Standesgemæss Reeperbahn hoch , vielleicht Hamburger Strasse und, und, und... . Wird echt gut, natuerlich auch an der Elbe entlang!
Aber: wo sitzt bei der Corvette der Blinddarm? Dass sie die ganze dir benachbarte Benzinstation auf trab halten kann, stimmt schon, bei dem kleinen Tank und hohem Benziverbrauch.
Hast du deine alte Dame nun angemeldet? Ich denke, dass man sich im Krankenhaus abmelden muss wenn man nach Hause entlassen wird?
ODER habe ich da die Damen und deren Alter durcheinandergebracht?
Aber: wo sitzt bei der Corvette der Blinddarm? Dass sie die ganze dir benachbarte Benzinstation auf trab halten kann, stimmt schon, bei dem kleinen Tank und hohem Benziverbrauch.
Hast du deine alte Dame nun angemeldet? Ich denke, dass man sich im Krankenhaus abmelden muss wenn man nach Hause entlassen wird?
ODER habe ich da die Damen und deren Alter durcheinandergebracht?
Gruesse,
Marius
Marius