Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Ja eben, ich wundere mich, dass du mit den Z06 Bremsen nicht zufrieden warst.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 magnetic red II Cabrio
Baureihe (2):
1917, rot/ schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Ford T-Racer
Baureihe (3) :
C5 Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2003 black
Kennzeichen (3) :
....und einige mehr....
Corvette-Generationen:
Ich war keineswegs unzufrieden mit der Bremse (mal abgesehen davon, dass ich auch mit anderen Bremsklötzen das Gequitsche nie weggebracht habe). Aber die C6Z06 Anlage ist mit sicherheit standfester und die Optik (ist mir auch extrem wichtig) ist meiner Meinung nach unschlagbar. Dazu kommt, dass es ja alles original Teile sind und darauf lege ich auch sehr grossen Wert.
Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000 navy blue
Corvette-Generationen:
sieht Mega-Geil aus,
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 magnetic red II Cabrio
Baureihe (2):
1917, rot/ schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Ford T-Racer
Baureihe (3) :
C5 Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2003 black
Kennzeichen (3) :
....und einige mehr....
Corvette-Generationen:
Hallo Leute
Erst mal
DANKE für all die Komplimente.
Ich wurde gefragt, ob ich Masse angeben könne betreffend Platz zwischen Felge und Bremszange. Es braucht mindestens 6,2cm von der Bremsfläche bis hin zur Speiche der Felge! Die Speichen an den Felgen sind fast auf der ganzen Länge gerade und diesen Platz braucht es auch! Ich stell noch ein Foto ein damit man sieht wie knapp es ist.
An der Hinterachse braucht es ebenfalls mindestens 6cm, ist bei mir aber mit den 11 Zoll breiten Felgen kein Problem.
Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.