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Hab da was glesen
Es ist schwierig zu erklären aber ich habe es so verstanden, das es wohl um
ein Temperatur abhängiges System am Lenkhilfsmotor handelt. Dieser Mechanismus
steuert über ein Keramikfeld mit Thermofühlern die jeweils benötigte Lenkhilfe.
Es wird also ständig irgend ein Temperatur Wert am Lenkhilfsmotor falsche Daten liefern.
SOOOOOO meine VERMUTUNG!!!!!!!
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Lange Rede, kurzer Sinn:
Ab in die Werkstatt!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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@JR: Recht hast Du. Wäre halt interessant gewesen, wenn jemand schonmal so etwas hatte.
Bei Kroymans werd ich gleich mal anrufen, mal sehen, was die meinen; ob fahren oder nicht - es sind ja immerhin gut 90km bis nach Düsseldorf.
Gruß, Olli
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Hallo Olli,
hier habe ich einen C6-Fahrer in der Werkstatt gesehen, der auf Garantie die Lenkservopumpe gewechselt bekam. Wie er darauf gestoßen ist weiß ich nicht. Das Lenkhydrauliköl war nicht in Ordnung (Geruch/Farbe).
Fragen kann ich den C6-Kollegen leider nicht.... "noline"...
Gruß
Klaus
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So, ich bin eben nochmal eine Runde gefahren um das nochmal zu analysieren.
Im Stand bewegen sich die Reifen beim Lenken in beide Richtungen bis zum Vollauschlag.
Geräusche, wie Knacken o.ä. gibt es keine. Die Lenkung hat bis zur sichtbaren Wirkung ein wenig Spiel.
Bei der Fahrt scheint erst alles normal. Aber da ist irgendwie beim Lenken eine Verzögerung, merkt man z.B. beim schnellen Spurwechsel bzw. Einlenken.
Irgendwo ist da also ein Spiel zwischen Lenkrad und Reifen und der Wagen wirkt dadurch schwerfällig.
Morgen ist Werkstatt-Termin. Ich werde da mal vorsichtig hinschippern.
Olli