Weichei ??
#11
Kannte mal nen verückten Ami, der hatte das Kreuz unter seine ZR1 gebunden. Allerdings war die Kiste recht heiß ... Schraubfahrwerk, NOS, Porschebremse und so weiter. Die Kiste schliff sowie so immer irgendwo. Waren nachts mal richtung Würzburg zusammen unterwegs bei jeder Bodenwelle flogen die Funken. War halt ein Ami ! Versteifung würde ich mir nur einbauen wenn die Spaltmaße durch abgespilterten Lack aufgefüllt werden ;-). Es gibt viel schlimmere Autos ! Altersschwache selbsttragende Karossen sind da der das schlechteste Vorbild. Hatte mal nen 911er Bj. 69 (vor 11 Jahren) hatte in ohne Türen auf der Bühne, der war danach so verzogen das er in die Presse kam.

Würde sagen stell Dich nicht so an ! ;-)

Gruß Tim
Gruß Tim
  Zitieren
#12
Ja, gut bei Extrem-Tieferlegung mag das ein Problem werden.
Aber ein Serien-Coupe´ ist auch nicht tiefer als das normale
Convertible. Daher sollte das Nachrüsten der Versteifung
kein Problem sein. Hab auf Treffen schon einige Leute mit
tiefergelegen Convertibles kennengelernt, die hatten auch
meist irgendwas zu jammern oder meckern. Aber über
Aufsetzen und so hab ich da nie was gehört.
Und zuviel Steife gibt´s bekanntlich nicht (eindeutig zweideutig)
_______________________________
Save the wave !
Gruß
Stevie
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de