Beiträge: 320
Themen: 8
Registriert seit: 04/2005
Ort: Niederbayern
Baureihe: C7 Z06 Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Baureihe (2): 1969
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach 1
Baureihe (3) : 1956
Baujahr,Farbe (3) : F100
Bei mir sind nur Ansaugsystem und Endtöpfe gemacht und beim Dynoday doch über der Serienleistung ( Drehmomentkurve absolut perfekt laut Prüfer und Ausdruck - saubere Linie ohne Zacken ). Er hatte vorher zig Vergleichsmessungen - glaub an diesem Tag konnte er keine Corvette mehr sehen.
gruß alex
Beiträge: 736
Themen: 65
Registriert seit: 09/2006
Ort: München
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Hi Alex,
was hast du für ein Ansaugsystem einbauen lassen?
Gruss Oli
Beiträge: 320
Themen: 8
Registriert seit: 04/2005
Ort: Niederbayern
Baureihe: C7 Z06 Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Baureihe (2): 1969
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach 1
Baureihe (3) : 1956
Baujahr,Farbe (3) : F100
Hallo Oli,
Ich habe ein Vortec- Ansaugsystem gibt ein leichtes Ansauggeräusch beim Gasgeben bis 2500 touren dann siegen aber die Endtöpfe. Bin sehr zufrieden damit.
gruß alex
Beiträge: 30.194
Themen: 231
Registriert seit: 02/2006
Ort:
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Die ganzen Sportauspuffanlagen - ich hab selber eine - bringen keine Leistung, sondern sind für sich betrachtet aufgrund des veränderten Staudrucks eher leistungschädlich - hab ich mir sagen lassen -, aber was solls bei ca. 400 PS !
Beiträge: 736
Themen: 65
Registriert seit: 09/2006
Ort: München
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Ich denke mal dass ist zumindest obenrum bei der Leistung der Fall...aber mit Fächerkrümmer dreht sich das ganze wieder um.
Gruss Oli