10.09.2007, 23:16
Moin Moin...
ich hab da mal wieder ne Frage. Ich hab ja den 96er LT1 mit 4L60E bei mir eingebaut.
Mir ist nun nach den ersten hundert Kilometer aufgefallen, dass die Automatik kräfig schieb beim bremsen, zumindest kurz vorm Stillstand spürbar. Sollte er nicht Aufgrund des Bremslichtschalters TCC Interrupt sozusagen die Kupplung treten?.
Kann ich das nachmessen? welche Kabel sind dafür verantwortlich?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Monty
http://www.extreme-jeep.de
ich hab da mal wieder ne Frage. Ich hab ja den 96er LT1 mit 4L60E bei mir eingebaut.
Mir ist nun nach den ersten hundert Kilometer aufgefallen, dass die Automatik kräfig schieb beim bremsen, zumindest kurz vorm Stillstand spürbar. Sollte er nicht Aufgrund des Bremslichtschalters TCC Interrupt sozusagen die Kupplung treten?.
Kann ich das nachmessen? welche Kabel sind dafür verantwortlich?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Monty
http://www.extreme-jeep.de