28.08.2008, 17:03
Hallo
Na so wie ichs geschrieben habe. Die Jungs sogenannter wertvollerer Wagen waren halt einfach nicht schnell genug.
Und ja, die Szene ist hier wohl anders als in USA. Liegt nicht zuletzt daran, dass die Vette für uns immer noch ein Exot ist und als Solches gefällt.
In USA, wo allgegenwärtig, muss es dann schon was Besonderes sein. Bei älteren Jahrgängen eben NM , was nach 40 jahren oder so eher schwierig ist, zu bewältigen, da fast nichts so lange hällt, wenn gefahren. Wie kann man da noch Daten der Lima begutachten ?
Geht schlussendlich dann doch zu weit , so dass unsere Szene mir besser gefällt.
MfG. Günther
Zitat:Wie meinst Du das?
Na so wie ichs geschrieben habe. Die Jungs sogenannter wertvollerer Wagen waren halt einfach nicht schnell genug.
Und ja, die Szene ist hier wohl anders als in USA. Liegt nicht zuletzt daran, dass die Vette für uns immer noch ein Exot ist und als Solches gefällt.
In USA, wo allgegenwärtig, muss es dann schon was Besonderes sein. Bei älteren Jahrgängen eben NM , was nach 40 jahren oder so eher schwierig ist, zu bewältigen, da fast nichts so lange hällt, wenn gefahren. Wie kann man da noch Daten der Lima begutachten ?
Geht schlussendlich dann doch zu weit , so dass unsere Szene mir besser gefällt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .