nach längerer Zwangspause bin ich wieder im Forum und möchte mich wieder aktiv einbringen und wohl auch die ein oder andere Frage stellen zur Fertigstellung der Frame-off Restaurierung meiner C2.
Nach eher schmerzhaften zwei Jahren einer versuchten Restauration in Polen :kreuz:nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand und bringe den Bausatz wieder auf die Straße
Willst du mehr schreiben ? Wie weit ist die denn wieder zusammen bzw aueinander ?
Polen wurde mal vor ein paar Jahren hier gepriesen als Restobilligland .
Glaube sogar mich zu erinnern, dass zumindest eine Resto ner C3 fertiggestellt wurde. Ob die so günstig war wie mal angepriesen ? Der Wagen wurde kurz darauf verkauft.
Mach mal selbst , dann weisst du was du hast.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von stefan1964
Mark,
kannst du sie denn wenigstens fahren oder fängst du nochmal eine größere Resto an?
Der Bausatz ist zerlegt und nach über 2 Jahren in Polen nun Teilrestauriert. Es sind auch ein paar Teile (bisher) auf der Strecke geblieben. Die Teilarbeiten sind gut geworden, jetzt muss das Puzzle wieder komplettiert werden.
Dazu folgt in Kürze ein eigener Thread
schön von dir zu lesen, und vor allen Dingen, daß du dich jetzt entschlossen hast, dein Baby endlich fertig zu stellen. Ich kenne ja die haarsträubende Geschichte aus Poland, zumindest teilweise!