68er 427
#41
Danke euch. OK!

Habe eben das thermostat (160F) gekocht und musste leider feststellen das es gut funktioniert.

Nun aber kurz doofe Frage, wie rum ist das Teil denn richtig montiert? Frage Hilfe!!

edit, bilderschuppen funzt nicht.

Denke so ist richtig:
[URL=https://t2.gstatic.com/images?q=tbn:-aPib3XKHMZzwM:https://image.sporttruck.com/f/9422241%2...mostat.jpg][IMG]Thermostat[/IMG][/URL]
Prost!

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#42
Hallo

Ja.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#43
Sorry, muss noch mal nerven. Augenrollen

Bin schon laenger am suchen doch kann nichts finden. Es geht um die radiator cap, ich hoffe das ist das Problem mit der Ueberhitzung.

Vom Gefuehl her ist das kein 15 oder 16 psi Verschluss evt. 13. Wer weiss was die eingeschlagen 7-50 (7Bruchstrich50) bedeuten? Frage Hilfe!!

[Bild: ytvupxzn19t4.jpg]

Danke,
Andreas Prost!
Prost!

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#44
Hi Andreas,

kauf einen neuen Verschluss, ist vielleicht einfacher und schneller, um den Fehler zu finden.

Viel Erfolg und
viele Grüsse
Hermann

PS: Wo steht denn das Wasserthermometer, wenn der Verschluss aufmacht? Erst bei 250 oder noch deutlich davor? Vielleicht ist das auch ein Hinweis.
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