absolut nicht...der offizielle Preis bei Borla war damals 780$ für die Stinger und die war innert 2 Wochen bei mir...kannst also selber rechnen...Der Versand ist um die 200$, dann noch MWSt dazu1000-1100$...Die Händler die nach Europa importieren haben eine Marge von 300-500% auf den Einkaufspreis...ich hatte beispielsweise eine Offerte für die Stinger von ca. 2000Euro! Und ein Importeur bezahlt ja nicht den offiziellen Preis von 780$, sondern weniger!
Egal, ich wünsch Dir viel Spass mit der Stinger denn: der Sound ist endgeil!!!!
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Der Unterschied (auch im Preis ) zwischen einer C5 und einer C6 Anlage ist aber schon bekannt, oder?
Zwischenzeitlich gibt es noch so kleinere Einflussfaktoren wie:
+ Dollarkurs
+ Metallpreise
+ Legierungszuschläge
+ Frachtkostenzuschläge
TEST TEST TEST
jep der ist mir bekannt, ich hab damals zu einem Dollarkurs von ca. 1.25 CHF=1$ bestellt und heute ist der Kurs unter 1.15...
- Metallpreise: gääähnnn...
- Legierungszuschläge
- Frachtkostenzuschläge: hab ich Dir erwähnt
Da ich regelmässig aus den STaaten Ware bestelle, bin ich um die Preisentwicklung bestens informiert Wenn der Preisunterschied 10-15% beträgt auf die C6 dann ist das schon grosszügig gerechnet. Und das hat gewiss höchstens mit der Inflation zu tun und sicherlich nicht mit Deinen Argumentationspunkten.
Und da ich C5 5 Jahre lang gefahren hab und C6 momentan besitze weiss ich bestens um die Preisentwicklung Bescheid. ;-)
eine schöne Betrachtungsweise:-)
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von siggi-annette
Hallo,
ich würde auch lieber in USA bestellen, da kann man 30-40 % sparen.
Aber, die Händler in D müssen ja auch von was leben.
Gruß
Siggi
besonders wenn aus irgend einem Grund reklamiert werden muss ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.