4 Door
#41
Hatte ich schon verstanden, lasse mein Posting bewusst trotzdem so stehen. Großes Grinsen

Zumindest auf das Design bezogen, ist das nichts als ein verunglückter Versuch, aus einem 911 eine viertürige Limousine zu machen.

Davon mal abgesehen gab es auch einige Versuche, einen viertürigen 911er zu bauen.

Die waren auch nicht schlimmer als der Panamera. Feixen

[Bild: 2185816567_e0c965b8c6.jpg]

Ein Bild von dem anderen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#42
So gekonnt finde ich die Linien nicht.
Der Hüftschwung ist mir eindeutig zu kurz, erinnert irgendwie an den neuen Charger und da kann man auch den Unterschied sehen. Beim 1969 Charger läuft die Linie von der A-Säule über die Tür und das lange Hinterteil aus. Beim neuen Charger und diesem Entwurf wird der Hüftschwung nur angedeutet und die Linie ist viel zu kurz.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

tschüß
Matthias
  Zitieren
#43
Danke JR,

ich lach mich schlapp aber der 911 sieht aus wie ne Stretch-Version eine 2CV's sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#44
Wie JR im Prinzip schon schrieb, ob ich da 911 dran schreibe oder etwas anderes ist egal. Entscheident ist die formale Verwandschaft. Namen sind Schall und Rauch.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuel Door Actuator Schwarzbart 5 2.224 07.03.2008, 12:14
Letzter Beitrag: Schwarzbart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de