Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
Bj. 2008 Farbe: Gelb
Kennzeichen:
Gö- BI 6
Corvette-Generationen:
Nee...die Lambda Werte hab ich leider nicht...er meinte nur sie seien vie zu hoch und das ein Gerät fast abgekackt wäre.....
Gemessen wurde im 2 Gang
Baureihe:
c 4
Baujahr,Farbe:
´86 gelb
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
Chevy ´57 Bel Air
Corvette-Generationen:
Hi,
ok, für den 2.Gang ist die Verlustleistung zwar "angenehm" gering, aber mehr als 20-25 KW sollten es auch nicht sein.
Wenn Du etwaige Fehlercode´s ausgelesen hast, wird das Prob. schon etwas eingegrenzter sein. Lambdasonde und auch mal alle Kerzen überprüfen. Auch hier heisst ein Defekt nicht zwangsläufig den Totalausfall und wird vom Steuergerät nicht erkannt. Nach de Diagramm sieht es ja etwa so aus, dass der "Einbruch" im oberen Drehzahlbereich liegt. Vielleicht eine blöde Frage, aber ist genug Hydrauliköl auf dem Getriebe (wenn es denn ein Automatik ist)?
MfG Jörg
oder so
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@
Die Leistungskurve sieht aber ganz gut aus auch das Drehmoment ist für den Motor OK.
Vielleicht hat er ja nicht mehr Ps.
Am besten auf einen anderen Prüfstand fahren und schauen was rauskommt
Was fährst du den für einen Sprit ?? Super ?? Die LT 1 sollten Super Plus bekommen sind zu hoch Verdichtet
Kann ja sein das der Rechner dir die Zündung zurück nimmt damit er nicht klingelt Und dann hast du auch keine Leistung mehr
Mfg Jörg
Baureihe:
C4 Coupe
Baujahr,Farbe:
1990, rot
Corvette-Generationen:
Hi,
als ich meine C4 das 1. Mal am Prüfstand hatte - hatte sie auch nur 218 der angegeben 245 PS.
Da war ich erst mal ganz schön platt - zumindest weil technisch alles iO war.
Schliesslich war es das Automatikgetriebe, das die Leistung nicht komplett übertrug.
Das Beste ist wirklich, auf dem Prüfstand oder während einer Fahrt mit Beifahrer die Diagnose zu tracken.
Baureihe:
C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe:
EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Weiß jemand aus Erfahrung, wie viel Leistung in etwa beim Schaltgetriebe verloren geht? Gruß, Mathias
Gruß, Mathias