Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Aerzen/Hameln
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich habe ja kürzlich oben genanntes Luftfiltersysthem verbaut, nach bisher etwa 400 km kommt nun die
Störungswarnleuchte für Lamda, Abgasanlage u.s.w.
Kann ich erstmal so weiterfahren?
Ich vermute mal dass die C6 zuviel Luft bekommt, kennt jemand das Problem?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Aerzen/Hameln
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Ich war eben nochmal am Fahrzeug und hatte den Sensor der hinter dem
Saugrohr sitzt raus.
Völlig von dem Luftfilteröl verölt!
Ich mache den mal morgen sauber, könnte die Ursache sein.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 5.994
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
wenn du den MAF meinst ergibt das sicherlich dieses Problem, Filteröl kann er nicht gut ab und damit sollte sparsam umgegangen werden bzw. ausreichend getrocknet sein.
viele solche Ansauganlagen werfen aber auch "lean bank" Fehlercodes aus da der MAF nachkalibriert werden sollte.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Aerzen/Hameln
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Danke Coolchevy,
die Warnleuchte brennt immer noch, trotz Reinigung des MAF.
Die Leuchte brennt seit ca. 300km,
nach Einbau des Vortex.
Ich glaube der Motor läuft zu mager, daher auch das leichte Ruckeln bei
ca. 1700 bis 2000 Umdrehungen in den unteren Gängen.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"