Frage Differential
#11
Ja, es ist der selbe Zusatz wie für den Diplomat 5,4.

An Öl brauchst Du SAE90.
  Zitieren
#12
Vielen Dank an alle

Gruß Markus
  Zitieren
#13
hallo nochmal,

also nur noch kurz: das ÖL , das ich jetzt drin habe ist ein SAE75......ist dünner wie ein 90er oder?
Kann es sein, daß deshalb die Sperre nicht mehr tut? Eher nicht oder??

Gruß
  Zitieren
#14
Hallo

Wenn die Sperre wirklich ausgeleiert sein sollte, so wirstd du das bei normalem Strassenverkehr nicht merken und auch sonst nichts kaputt machen.

Lass dir also Zeit und versau dir nicht die kommende Saison , die sowieso wie immer zu kurz sein wird.

Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hartes Knacken von der Hinterachse - Posi-trac Differential Probleme? Sebastian_C3_69 9 1.045 18.07.2025, 19:22
Letzter Beitrag: Sebastian_C3_69
  C3 Geräusch an der Hinterachse nach Differential Öl wechsel Tom79 19 1.999 12.07.2025, 18:30
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Kupplungsglocke für SB 327 und M20 Spezialität, Frage für Fachleute Christian-K 14 2.541 26.03.2025, 13:15
Letzter Beitrag: silverZ28
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 3.692 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 7.224 14.12.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner