Baureihe:
C 2 roadster
Baujahr,Farbe:
1964, Atlantikblaumetall.
Baujahr,Farbe (3) :
Pagode
Corvette-Generationen:
Hallo "Mitfahrer"! Ich habe mir eine C2 zugelegt und möchte diese auf Dreipunkt- oder Hosenträgergurte umrüsten, da nur ein Bauchgurt vorhanden ist. Die C2 ist BJ 1964.
Für Hinweise oder Anregung bin ich dankbar.
JG
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Kein Problem, nimm
diese hier.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Spaßfahrer mit Midyears sind immer gerne gesehen. Besonders, wenn sie sich und ihr Auto in der passenden Kategorie vorstellen.
Bin mir nicht sicher, ob die geposteten Gurte für ein Cabrio adäquat sind. Leider hat der Spassfahrer neben seinem Namen auch vergessen zu schreiben, ob es sich um ein Coupe handelt oder eben die offene Version.
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Die passen auch ins Cabrio siehe hier
https://forums.corvetteforum.com/c1-and-...belts.html
Der Kollege dort hat sich viel Mühe gegeben. Auf die Befestigung am Rahmen habe ich bei meiner verzichtet, hatte der originale Schultergurt auch nicht.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Spaßfahrer mit Midyears sind immer gerne gesehen. Besonders, wenn sie sich und ihr Auto in der passenden Kategorie vorstellen.
Immerhin schon 61 Jahre alt, da kann es schon mal vorkommen das ne Vorstellung vergessen wird.
Bessere Gurte find ich gut. Was gibt es denn noch so auf dem Markt (Cabrio natürlich) ?
Edit: Ipad Tastatur (FTJ wollte mir eigentlich mal helfen...)
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.