Diese Kiste hats mir angetan, besonders die Farbe.
Ich musste die Anfassen um sicher zu stellen, das es kein poliertes V2A ist.
Einfach nur super toll, der metallische Glanz.
Ist das so ne Chromefarbe aus der Sprühdose ? Dann käme die aber toll raus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
das ist ein Sündteurer Spezialllack von Dupont der wirklich auch in Natura wie Chrom glänzt. Das Auftragverfahren ist recht geheim, durfte aber so einen lackierten MP4 bei Remus im Prototypenbau bestaunen wie die TGM dort Ihren Auspuff bekam.....
Grundsätzlich ist Lack eintragungsfrei, darum darf man auch das ganze Auto mit Fell, Leder oder sonst was überziehen.
Dennoch gab es mal einen Passus der den Chromanteil am Fahrzeug festlegt.
Zitat:Original von Tuneup-Meeting
Grundsätzlich ist Lack eintragungsfrei,
Nö, die Farbe wird in den Papieren eingetragen. Und zulässig ist längst nicht jede Farbe.
Die Lackierung des McDonalds dürfte unter den Ausschluß fallen. So zumindest nach meinem Augenmaß und Interpretation der Vorschriften.