Corvette-Generationen:
Da ich so gerne klugschei**e und das Wort hier im Thread schon so oft gefallen ist: das sind keine Sawblade Felgen.
Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Jetzt noch was zum Thema, nachdem ich spontan die Smilies setzen mußte.
Die Nicht-Saw-Blades würde ich auch zum Speutz zum verdichten geben, wenn ein großer Glanz gewünscht.
Ansonsten macht es für den gepflegten Masochisten ungeheuer Spaß, sie 2 mal im Jahr von eigener Hand zu pflegen. Ich mache das mit Alu-Magic. Erhältlich unter anderem von Motorrad Louis.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Salad Shooter zum anklicken, mit Bildern.
Weiß aber so gut wie keiner hier, warum auch, wenn's in der Anfrage Bilder gibt. Hättest Du "salad shooters" geschrieben, hätte jeder gefragt, was ist das denn
Der Kommentar erinnert mich an Mike Krüger zu seinen längst vergessenen besten Zeiten, " denn er war viel zu dumm für aus'n Bus zu gucken"
ansonsten geht's noch
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!