suche einen Jaguar EV12 2+2 lump
#11
Hallo 6TVette,

danke, jetzt muß mir nur noch das richtige Auto über den Weg laufen.

Habe mal alle gänigen e-type Händler und Werkstätten angefragt.

Bin gespannt was sich tut.

Grüße Christian
  Zitieren
#12
Ich kann Deinen Standpunkt zwar nachvollziehen, aber nicht unbedingt verstehen.

E-Types sind im Einstand noch relativ guenstig, im Unterhalt jedoch nicht ganz guenstig und anfaellig. Dies weiss man aber eh bevor man zuschlaegt.

Ich finde man macht mit einem US-V8 die ganze Elleganz des E-Types kaputt. Er hat halt mal Ecken und Kanten.

Ist aber nur meine persoenliche Meinung. Viel Glueck bei der Suche.
  Zitieren
#13
Hallo Christian,

aktuell läuft bei Abentuer Auto (kabel 1) eine Serie zum Thema Restauration E-Type.

KLICK MICH

In der letzten Folge haben die das Blechkleid des E-Type auseinander geschnitten und ein paar versteckte Schwachstellen aufgedeckt...

Vielleicht ganz interessant anzusehen.

Die Kommentare einfach gedanklich ausblenden Großes Grinsen

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 5.165 20.09.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Hermann
Question Suche einen fähigen Uhrmacher für C3 Uhr Mikelonia 10 4.654 23.03.2016, 23:47
Letzter Beitrag: Mikelonia
  Ich mache aus einem Chevy Small Block einen 12 Zylinder Flat Head Frank the Judge 3 4.482 04.12.2015, 01:15
Letzter Beitrag: jwause
  Autonomes Fahren - Es wird Zeit sich einen Oldtimer anzuschaffen. Wutzer 81 16.995 31.01.2015, 19:33
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Wer kann einen Flathead einstellen? xpander 6 4.338 23.12.2014, 16:58
Letzter Beitrag: xpander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de