Ich glaube nicht, dass genügend Sauerstoff hinter dem Kat vorhanden ist.
Ausserdem würde die Flamme dann im Rohr brennen und nicht hinten raus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hat Ferrari das nicht beim F430 so programmiert, dass beim Lastwechsel der Auspuff leicht das Leuchten anfängt? Nach der Neuverfilmung von Miami Vice hatte ich mal im WWW geschaut, und bei Youtube spuckt die Suche einige Videos aus.
Wobei natürlich die Frage ist, ob das dem TE reicht, oder ob er richtige "Stichflammen" möchte, dafür müsste es dann wohl doch ein Flamethrower Kit sein.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Probieren geht über studieren. Ein kleines Loch ist gleich wieder zugeschweißt. Aber Messing und Kupfer ausgerechnet leiten die Wärme am Besten! Also nicht optimal. Und eine kleine Düse wirst zum vernebeln brauchen, dann wiederum eine Pumpe.
Ich würde wetten nicht heiß genug. Aber als Zündquelle geht auch eine alte Zündspule und einfacher Draht. So wirds bei Gasthermen auch gemacht, nix Kerze. Muss nur isoliert in den Auspuff (der dann auch auf Masse liegen muss). Allerdings würde ich das schon sehr weit hinten machen, sonst könnt das eine sehr explosive Mischung geben und so ne Vette scheint gut zu brennen! Ich finds zu risky für Frickelarbeit...
Auf jeden Fall sollte die Zündquelle nicht weit vom Spriteinlass sein, sonst knallts richtig!
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!