05.03.2013, 17:36
Hallo zusammen,
am Samstag die Vette das erste mal nach dem Winterschlaf wieder fein ausgeführt. Alles lief wunderbar ohne Probleme.
Heute morgen dann auf einmal im Display "Federungsregler reparieren".
Das Handbuch ist nicht sehr informativ, aber zumindest weiss ich nun was Full-Soft bedeutet.
Die Vette geht wie so eine Ami Schiffschaukel. Zumindest merkt man die original Holzreifen nicht mehr so schlimm.
Aber was genau kann ich selber daran reparieren oder kontrollieren?
Hier die Daten zur Vette:
38tkm gelaufen
BJ 2005, 4Gang Automat
Magnetic Ride Control
und bis auf die Borla alles noch Original.
Ich schaue heute mal bei einem Opel/Chevy Händler in WHV vorbei, mal sehen was der so sagt.
Ich hoffe der hat ne Corvette zumindest schonmal gesehen.
grüße aus Friesland
am Samstag die Vette das erste mal nach dem Winterschlaf wieder fein ausgeführt. Alles lief wunderbar ohne Probleme.
Heute morgen dann auf einmal im Display "Federungsregler reparieren".
Das Handbuch ist nicht sehr informativ, aber zumindest weiss ich nun was Full-Soft bedeutet.
Die Vette geht wie so eine Ami Schiffschaukel. Zumindest merkt man die original Holzreifen nicht mehr so schlimm.
Aber was genau kann ich selber daran reparieren oder kontrollieren?
Hier die Daten zur Vette:
38tkm gelaufen
BJ 2005, 4Gang Automat
Magnetic Ride Control
und bis auf die Borla alles noch Original.
Ich schaue heute mal bei einem Opel/Chevy Händler in WHV vorbei, mal sehen was der so sagt.
Ich hoffe der hat ne Corvette zumindest schonmal gesehen.
grüße aus Friesland
grüße aus Friesland
Roman
Roman