• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf in Spanien
#11
Hey Jungs,

meine Split Fuelie aus England für 38.000 Euro kommt auch bald hier nach Deutschland.
Muss nur noch über den speziellen Bezahlservice mein komplettes Bargeld überweisen,
unterschreiben, dass ich besonders blöd bin und mich freue, von einem Idi....ten
übern Tisch gezogen geworden zu sein.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna Narr

Wie Gröni so schön singt: ".... vergiss es, lass es, ...."


Dr. Schwachsinn
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#12
In der Regel ist bei solchen Angeboten der Mailkontakt beendet, wenn man ankündigt, doch kurzfristig im Land zu sein und das Auto selber abholen will...
Da bei solchen Angeboten die Preise ja in der Regel so niedrig sind, dass potenzielle Käufer in Erwartung des Schnäppchens ihre Vorsicht vergessen, hat der Verkäufer keine Lust, irgendein Fahrzeug (sollte es tatsächlich existieren) für diesen Dumpingpreis auch wirklich herzugeben.

Abgesehen davon: wenn Dir 200 Euro nicht so weh tun und bestimmt noch ein paar andere Interessenten so denken und ihn wegen des Wagens kontaktieren, kommt da eine hübsche Summe zusammen...
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
#13
Ach ja, hier noch was von meinem Spam-Ordner:

his 1963 Chevrolet Corvette Split Window Coupe runs and drives excellent. It is in immaculate condition, meticulously maintained, hasn't been involved in any accident and has a clear title. Everything works in the vehicle: lights, gauges, radio, seats, windows, locks, etc... It has no leaks, drips and does not smoke at all. Has no electrical or mechanical problems, damages, dings, scratches or hidden defects.

I bought it when I was serving in Fort Lewis, WA U.S. Army base and now I am deployed in London, UK. The vehicle will be delivered from Washington, US. I have dropped my price to $35,000 (purchase price) that includes delivery and handling to your address since this is an Urgent Sale! I need to sell it before March 07th, when I will be deployed in Afghanistan with my platoon replacing the troops scheduled to come home.

I have setup this sale with Amazon Payments so this deal must go through them. The transaction will be managed by Amazon Payments for our own protection as they act as a neutral third part, which means that you will have a 5 days inspection period (starting from the moment when you get it) before committing to buy the vehicle. If the vehicle is not in same condition as I said, you will ship it back on my expense and Amazon Payments will send you a full refund. But I assure you won't be the case.

If you're interested to conclude this purchase in a timely manner email me your Full Name and Shipping Address to open a case with Amazon Payments. They will contact you to explain the entire procedure without any obligation to buy it or fees.

I don't want to offend you, but the vehicle is priced for a fast sale so if you intend to apply for a loan or financing please do not reply to this message.

Hope to hear from you soon!


Eigentlich sollte man dem eine Virusbombe schicken. Mein ältester Sohn wäre hier genau der Richtige, dass dem sein Rechner mal abdampft Teufel

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#14
Immer die selbe Leier und das schon seit Jahren Schnarchen

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#15
Hallo,

ich hatte mir auch mal in mobile.de ein Stingray herausgepickt.
Und wie schon geschrieben wurde, wie immer dasselbe:

Ein in Italien lebender Spanier, der sich von seiner Freundin trennt und wieder in seine Heimat übersiedelt.
Wunderschöne Fotos vom Auto, auch mit Freund als Spediteur, der um, ich glaub es waren 500 Euro
das Auto zu mir bringt, die der Verkäufer blecht.

Ich kann das Fahrzeug dann vor Ort begutachten ob auch alles so ist wie angegeben und wenn es so ist,
den Restbetrag in bar, seinem Freund dem Spediteur, gegen, natürlich Quittung bezahlen.

Restbetrag Frage

heisst, nur ne kleine Anzahlung von der Hälfte von den 500 Piepen für den Spediteur(werden vom Kaufpreis dann abgezogen), dann schickt er den Freund mit C3 los sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Also wie Stocki schon schrieb, habe ich Foto von ihm persönlich mit Ausweis, aktueller Tageszeitung,
kopierte Fahrzeugscheine etc. per Post an mich schicken lassen.

Was kam Frage : genau das, nämlich nichts.

Also genau solche Unterlagen anfordern, über die angegebene Person und Adresse etc. genau googeln
usw..
Bei mir kam eine Geschäfts. bzw. Firmenadresse heraus, wo beim nachtelefonieren dort diese Person
nicht bekannt war.

Also es kann ganz anders ablaufen, ich würde es Dir gönnen,
aber wie Du siehst haben schon viele solche Erfahrungen gemacht,
voraussichtlich wirds wieder so sein.
Trotzdem hoffe ich für Dich, aber mach Dir keine grossen Hoffnungen.

Sg. aus dem momentan sonnigen Niederösterreich
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf, Import und Umrüstung einer C4 aus Florida Chevyvette90 43 22.948 15.07.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Besichtigung vor Kauf Z06DSOM 1 3.644 28.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Bazi
  KAUF in USA - in Scottsdale, Arizona corvette-mike 8 6.514 28.08.2017, 12:36
Letzter Beitrag: chevyunger
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 9.799 08.08.2017, 07:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Gemachte Erfahrung , Kauf von Privat USA Wesch 9 5.517 24.12.2016, 00:56
Letzter Beitrag: Hawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de