ich war sowohl in Grevenbroich als auch gegen Nachmittag noch in Köln.
Grevenbroich war nett, sehr angenehm und eigentlich wie erwartet. Für nächstes Jahr schon wieder vorgemerkt. Ich war mit Jörg da und der war ja schon ein paar Jahre in Folge da..... Grauwe war noch da(wohl auch wie immer), ansonsten nur ein paar Corvetten aus den Niederlanden.
Hätten also noch ein paar mehr sein können.....
In Köln angekommen, riss man mir fast die Klinke von der Türe ab. Also..... kleine Runde gedreht, ab in den Stall mit dem Vettchen.
Am Kölner Stadtrand noch schnell ein Foto geschossen
Ja, C1en sind selten! Die meisten nicht Corvetteverseuchten kennen das Modell gar nicht! Ich werde ganz oft angesprochen, was das für ein Auto ist Wenn sie dann entdecken oder ich es verrate, dann sind viele ganz platt! Bei meiner C3 war das schon klarer, C3en kennen viele Leute als Urcorvette!
Tja Stammtisch......! Ich habe es mir fest vorgenommen und hoffe, dass es dann mal klappt! Bin bisher nicht mal bei dem hier um die Ecke gewesen(rein zeitliches Problem)!
Mit so nem Omaofen fährst Du am liebsten max 20-50 km ein wenig quatschen und immer ein Auge drauf! Grevenbroich am Sonntag oder Stammtisch Nürburgring ist zwar machbar, aber da muss auch alles stimmen!
Wenn Du dann auf dem Rückweg am Abend fliegen läßt, dann bist Du Ruck Zuck Zuhause!
Ich nicht!
Egal, jeder Kilometer mit der C1 entschädigt! Da ich ja ansonsten für BMW arbeite, bin ich sozusagen: "Rundum glücklich"!