Ich hab mir mal die Bilder vom Bel Air Tank angesehen...da gibt es schon Unterschiede.
Von den Abmessungen sollte das Teil aber passen. Vielleicht kannst Du so einen Tank nehmen und die entsprechend notwendigen Stellen ändern.
Wenn man den alten Tank mit Wasser füllt, kann man zumindest mit der Flex ein paar Elemente rausschneiden und in einen neuen Tank einsetzen, um den zu ändern.
Bessere Idee hätte ich jetzt nicht...
Der Starfire ist zumindest von der Grundkarosse mit den BelAirs identisch...veilleicht findest Du was bei Buick.
JUngs, vielen Dank für die Ratschläge.
Wir werden den Tank jetzt erst einmal spülen, dann einen Hochleistungsfilter in die Kraftstoffanlage einbauen und abwarten, ob ich die Saison längs komme.
Fusick will neue Tanks bauen, aber die kommen nicht in die Schuhe, weil der Chinamann wohl zu viel Geld haben will, bzw. bis jetzt noch gar nichts gesagt hat.
Ihr kennt ja meinen Originalitätsfimmel, wenn geht würde ich gerne einen Originaltank nehmen.
Evtl müsste ich die US Schrottplätze abklappern....
Mike, ich weiss nicht. ob es Beutel gibt für den Tank ich hatte den Schraubern auch schon den Vorschlag gemacht...