Corvette Total Suspension Kit,
#11
da hast Du mich falsch verstanden, der Bohrer hatte mir den Trägerarm selbst beschädigt. Nix mehr mit Hülse und da unter dem Auto ist nix mit Presse. Ich hatte mir nicht den Aufwand gemacht und das Diff ausgebaut, sondern es nur rund 6 cm abgelassen. Dann muss man alles direkt am Auto machen mit den 2 Hülsen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Ach am Auto ... warum? Bei der Gelegenheit kann doch auch gleich das Öl vom Diff gewechselt werden. Ich nehme zum Ausbohren der Buchsen den Batwing ab, und bohre rund um die Hülse in der Mitte Löcher. Dann wird das Gummi mit der Bohrmaschine ausgedrückt und die äußere Hülse von Hand mit einem Metallsägeblatt geschlitzt und entfernt.

Wenn das Diff von innen schön sauber gemacht ist, einfach den Batwing mit Hylosil oder Ähnlichem gegen das Gehäuse abdichten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keilriemen quietscht . Vakuum Pump delete kit verbaut nrwmachine 5 9.371 02.10.2019, 13:23
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Goodyear Super Hi-Miler Hose Kit 5008 Thomas W 2 2.866 20.08.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Thomas W
  Bezugsquelle analoge Armaturen-(Kit) mlviper 6 4.422 26.03.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  B&M shift kit Erfahrungen? marcel-c4 0 1.742 27.06.2014, 23:17
Letzter Beitrag: marcel-c4
  Neuanschaffung C4 total verbastelt! Kein EGR und Thermac drin. Fehlende Löcher in Ansaugbrücke... crotalus0420 5 5.053 29.03.2010, 16:28
Letzter Beitrag: crotalus0420

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de