Einspritzdüsen
#1
Moin,

Ich möchte gern andere Injectoren fahren. Habe nen 96 LT1 und wollte wissen was ihr von den Bosch Generation III haltet.

Die bekommt man geprüft und gereinigt in usa ganz günstig.

Oder hat jemand andere 24 im Angebot?
  Zitieren
#2
Hallo, gehen 30er von Accel auch?
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#3
Au ja...und dann den Motor im Sprit ersaufen, dass wird so schwarz hinten im Rückspiegel, dasste meinst, es ist Nacht King

Nee, im Ernst, hab ich mal ausprobiert, sind zu groß...die Karre läuft dann Vollgas 180 und der Jeep wahscheinlich nur noch 150 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Lasset sein und kauf vernünfte 21er von Accel!

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#4
Wenn der Chip im Memcal richtig abgestimmt wird, ist das stöchometrische Verhältnis korrekt und die Vette raucht nicht und kann an die Modifikationen abgestimmt werden!!!
Solche unkompetenten Aussagen können nur von Leuten kommen, die keine Ahnung haben!!!
Bitte frag nächstes mal erst jemanden, der sich etwas auskennt und schreib danach deine Antwort!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#5
Lieber Herr Alex!

Der Themenstarter sucht nach einem günstigen Ersatz für seine wahrscheinlich defekte Originaldüsen, um das Problem einfach und günstig zu lösen. Meine Ausführung bezieht sich auf den einfachen Austausch mit Beschreibung, was passiert, wenn 30er Düsen zum Einsatz kommen, anstatt der kleineren originalen.

Mir ist auch klar, dass mit entsprechender Software-Änderung große Düsen fahrbar wären. Dabei reduziert man dann die Öffnungs- und Schliesszeiten so, dass die Kraftstoffmenge wieder passt (was natürlich vollkommen sinnlos ist).

Mache also dem Themenstarter bitte klar, dass, bei dem Erwerb deiner Düsen, weitere Mehrkosten auf ihn zukommen, da wie gesagt das Steuergerät darauf hin abgestimmt werden muß.

Ich hätte übrigens ebenfalls einen Satz 30er Accel-Düsen zum Brennraumfluten im Angebot, 10 km gelaufen.


Mit ahnungslosem Gruß Hallo-gruen

Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#6
Habe gar keine Mail bekommen, dass jemand geantwortet hat.

Ich will gar nicht umprogrammieren... Ich denke auch , das mein 96 er 24 er düsen hat. Steht da irendwo etwas drauf?
Ich hab mir mal von jemanden hier aus berlin (marco) die wegfahrsperre wegprogrammieren lassen, er fragte auch nch der düsengrösse. Ggf läuft er deshalb zu fett da er 24 er programmiert hat und ich nur 21 er habe?

Wo steht die grösse drauf?

Gruß
Monty

Was kosten denn eure 30er ?
  Zitieren
#7
Moin

Der Marco ist seit Anfang vom Jahr in München selbstständigt mit Abstimmarbeiten für Fahrzeugelektronik (http://www.cartechdyno.de), der kann soetwas natürlich machen.

Meine Düsen (Accel 150830) sind quasi neu (10 km gelaufen) kannst du haben für 250 Euro.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#8
Thumbs Down 
Gutes Angebot aber ich will nichts programmieren lassen.
Ich suche also 24 er Düsen am liebsten diese Bosch Generation 3
  Zitieren
#9
Zitat: Ggf läuft er deshalb zu fett da er 24 er programmiert hat und ich nur 21 er habe?

Dann läuft er aber zu mager, und das ist gar nicht gut...

Lg. André
  Zitieren
#10
Shocked 
Also meine 96 LT1 braucht 24 er Düsen vom Werk, warum sollten dann andere 24 er zu mager laufen?

Na?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C4 89 Einspritzdüsen von C5 verbauen RaphiT 1 1.067 07.02.2024, 16:00
Letzter Beitrag: corvette co4
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen WurlitzerOMT 5 1.710 29.12.2023, 17:55
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Einspritzdüsen mthauer 5 5.663 18.02.2020, 23:42
Letzter Beitrag: SeKle
  Einspritzdüsen programmieren usc-driver 15 18.039 10.09.2019, 15:12
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Welche Einspritzdüsen sind das? Starsky 4 3.629 26.03.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Woodstock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de