07.03.2013, 19:51
Hi
Heute habe ich das Wetter genutzt und bin mit meier 69er ein wenig über die Landstraßen geflogen.
Leider war danach mein Drehzahlmesser defekt. Die Nadel reagiert kaum noch und sie bleibt immer bei 1500 bis 2000 stehen.
Wenn ich an der Welle am Drehzahlmesser ziehe dann kommt die Nadel langsam wieder runter Richtung 0. Erneutes Starten des Motors zeigt einen ähnlichen Effekt. Die Nadel geht leicht widerwillig nach oben bleibt dann aber erneut bei 1500 bis 2000 stehen.
Was kann defekt sein? Der Drehzahlmesser oder die Welle?
Wer von Euch Superhirnen hilft mir?
beste Grüße aus dem Siebengebirge
Uwe
Heute habe ich das Wetter genutzt und bin mit meier 69er ein wenig über die Landstraßen geflogen.
Leider war danach mein Drehzahlmesser defekt. Die Nadel reagiert kaum noch und sie bleibt immer bei 1500 bis 2000 stehen.
Wenn ich an der Welle am Drehzahlmesser ziehe dann kommt die Nadel langsam wieder runter Richtung 0. Erneutes Starten des Motors zeigt einen ähnlichen Effekt. Die Nadel geht leicht widerwillig nach oben bleibt dann aber erneut bei 1500 bis 2000 stehen.
Was kann defekt sein? Der Drehzahlmesser oder die Welle?
Wer von Euch Superhirnen hilft mir?
beste Grüße aus dem Siebengebirge
Uwe