hintere Spurstangen, Sturzstangen ?
#31
Hallo Frank,
ja, ich habe auch Neuteile eingebaut.



Gezwungenermaßen... dumdidum da auch der größte Hammer rein gar nix bewirkt hat. Motzen
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
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#32
Waaas? Respekt

den Begriff "rohe Gewalt" hast Du schön bebildert.

Bei derartig hartnäckigen Fällen hilft bisweilen Rostlöser, eine Gasflamme

und evtl. einfach mal einen Tag warten.

mit gewaltfreiem Gruß Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
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#33
Oh ja die die Dinger sind super fest, war bei mir ähnlich. haarsträubend Ich habe dann auch neue verbaut. King

@Frank

Ich habe jetzt die Schrauben getauscht und es ist jetzt eine volle Mutternlänge über. Prost!
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
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#34
Hallo

Ich hatte die krummen nicht mehr brauchbaren Rods einfach mit ner Flex abgeschnitten, dann die Buchse, die einen Schlitz hat, also nur ein gedrehtes Blecjh ist, mit Hammer und Miessel aufgespreizt und dann bekam ich alles auseinander, ohne den Stift ( Stoessdaemperhalter ) zu beschaedigen.

Es ist zumeist die Buchse, die sich auf dem Stift festrostet.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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