05.12.2013, 20:00
Hallo ich will mir eine c4 Crossfire Bj.84 kaufen ist das eine gute Entscheidung und auf was muss ich besonders acht geben?
Anfrage
|
05.12.2013, 20:00
Hallo ich will mir eine c4 Crossfire Bj.84 kaufen ist das eine gute Entscheidung und auf was muss ich besonders acht geben?
05.12.2013, 20:06
Hallo Charly
Erstmal Herzlich willkommen bei uns Irren hier im Forum. :kreuz: Ein kleine Vorstellung deiner Person wäre toll. Ansonsten lese das hier Aufmerksam, das hilft dir bei der Suche sehr. https://www.corvetteforum.de/userfiles/C4_Kauf.pdf Ich persönlich bevorzuge den L98 mit TPI. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Grüße Goldi
05.12.2013, 20:15
Wichtig ist der gute Zustand des Fahrzeugs. Die Crossfire wurde nur als 84er Jahrgang gebaut. Viele Leute werden dir wahrscheinlich davon abraten und zur L98 oder LT1 raten. Habe selbst 14 Jahre eine 84er gefahren und war sehr zufrieden damit. Die Technik ist überschaubar. Achte unabhangig vom Jahrgang auf ein möglichst unverbasteltes Fahrzeug in gepflegtem Zustand.
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität
05.12.2013, 22:01
Wenn dir die Leistung von der 84er C4 reicht, dann kannst du diese ruhig kaufen. Für Tuning musst du dann eher die Einspritzung ändern, weil CFI zu wenig Möglichkeiten bietet.
smoke tires, not drugs
13.12.2013, 19:29
Hallo guten Abend hier ist Charly. Erstmals bedanke ich mich für die schnelle und hilfreiche Antwort die Ihr mir zukommen lassen habt. So habe ich mir eine Community vorgestellt. Ich hoffe auf eine weiterhin so gut funktionierende Kommunikation zwischen uns VETTEN DRIVERN. Liebe grüße an Euch alle und allzeit gute Fahrt wünscht Euch CHARLY.
13.12.2013, 21:25
Hallo Charly
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Glück bei deiner Suche, einer C4 und ich drück dir die Daumen! Hoffe, Du findest eine, für dich passende Grüße Lars
C3 with Strokerkit
13.12.2013, 21:46
Hallo
Zitat:Die Crossfire wurde nur als 84er Jahrgang gebaut. Dies stimmt nur, wenn man C4 dazuschreibt, da die 82er auch ne Crossfire war. mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement . |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C5 Anfrage | BlueAzur | 15 | 7.219 |
23.10.2002, 16:04 Letzter Beitrag: Plating |