die Option Power Top wurde nicht oft bestellt. Es ist eigentlich auch nur eine halbautomatische Verdecköffnung. Hier ein Beispiel.
Seeeeeehr langsam noch dazu. In der Zeit öffne und schließe ich mein Verdeck 3 Mal. Die Hydraulik war auch nicht sehr zuverlässig, daher wurden die Systeme oft demontiert. Meine Ex-58 hatte auch nur noch Reste dieser Option.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
vielen Dank für den Link. Ist ja wirklich ein Trauerspiel, wenn man sieht wie langsam das Teil läuft und man trotzdem fast alles selber machen muss. Doch für mn-freaks wäre das Teil doch interessant.
Werde es auf meine Tauschliste stellen, falls jemand was interessantes hat. Hast Du eine Ahnung, was die Komponenten wert sind? Will sie nicht verkaufen, doch habe ich hier überhaupt kein Gefühl.
Oliver, zum Wert kann ich nicht viel sagen, hängt sicher auch vom Zustand und Funktion ab. Eine Fuelie- oder Big Brake Option ist auf alle Fälle gesuchter. Aber dein EK war okay .
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Dem Bild nach wiegt das Zeig eine Tonne. Für einen sportlichen Wagen eher abträglich, oder?
Habe so ein Material noch nie in der Hand gehabt, würdest Du mal wiegen?
DAs ist wirklich nur etwas für Freaks.
Der Fehlerfaktor ist sehr hoch und die Frage ist immer, wie das abgefangen wird.
Was passiert, wenn der Topschalter betätigt wird, ohne dass der Deckel aufgemacht wird , oder die Verschlüsse gelöst werden.
Ich finde auch, zu viel Gewicht, zu viele Probleme für zu wenig Nutzen.
Die komplette Anlage incl. Kabelbaum, Hydraulik und alle Schalter wiegt 14,5 kg.
Also nicht gerade leicht.
Doch am einfachsten ist die Gewichtsreduktion bei sich selbst.
Also Haferschleim statt Weihnachtsbraten, dann klappt es auch mit einer 9er Zeit auf der 1/4 mile.