05.01.2014, 21:56
hab jetzt nochmal die alten Fotos rausgekramt
aber so richtig kann man es da auch nicht erkennen
es könnte natürlich auch sein, dass das Aufbohren bei dem anderen Anzeigeinstrument nötig war, das ich damals repariert habe, soooo gut ist mein Gedächtnis auch nicht mehr.
Das zweite zu reparierende Instrument war jedenfalls die Ladeanzeige.
So gesehen wäre die Reparatur der Öldruckanzeige ja fast schon ein Klacks
aber so richtig kann man es da auch nicht erkennen
es könnte natürlich auch sein, dass das Aufbohren bei dem anderen Anzeigeinstrument nötig war, das ich damals repariert habe, soooo gut ist mein Gedächtnis auch nicht mehr.
Das zweite zu reparierende Instrument war jedenfalls die Ladeanzeige.
So gesehen wäre die Reparatur der Öldruckanzeige ja fast schon ein Klacks
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld