Beiträge: 602
Themen: 18
Registriert seit: 09/2011
Ort: Chemnitz, Migrationshintergrund ;-)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Passt....so sehts augenblicklich aus. Und du mit gedoptem Motor und kurzem Diff hast keine probleme beim Beschleunigen? ich komm mit der Übersetzung schon schlecht aus dem Stand, wenn der Untergrund nicht passt und beim Umschalten in die 2. Stufe keilt das Ding auch gelegentlich aus wie ein Maulesel....drum wollt ich auch nicht zu kurz übersetzen, sonst kann man die erste Stufe wohl direkt vergessen,denk ich
Beiträge: 900
Themen: 12
Registriert seit: 01/2004
Ort: München
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Habe hinten 325er Bereifung auf 20Zoll
ist Überlebens wichtig
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Beiträge: 602
Themen: 18
Registriert seit: 09/2011
Ort: Chemnitz, Migrationshintergrund ;-)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Das denk ich ...hab grad mal die Liste durchgeschaut. laut Drehzahl/ Geschwindigkeit hab ich definitiv ne 3,15er drin. Also 3,42er besorgen. Die Bereifung wird ohnehin auf 305 hinten und 265 vorn geändert, dann sollte alles erst mal passen. Dank dir Martin, für die Unterstützung...falls dit zufällig mal die Karosse um deinen Antriebsstrang abfällt, ruf kurz an...das ein oder andere Kleinteil tät ich für kleines Geld nehmen
Beiträge: 900
Themen: 12
Registriert seit: 01/2004
Ort: München
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Wie im richtigen Leben,
für kleines Geld gibt es auch nur kleinen Spaß
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Beiträge: 602
Themen: 18
Registriert seit: 09/2011
Ort: Chemnitz, Migrationshintergrund ;-)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
...du sagst es....Threadende...
Beiträge: 250
Themen: 12
Registriert seit: 08/2004
Ort: Graz
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001, Black
Corvette-Generationen:
hatte bei meiner c5 convertible das originale 315er diff. gegen ein 342er getauscht und dann wieder rückgerüstet!
"mir" war das 342er bei der bundesstraßenhatz zu kurz, dass läßt sich mit dem 315er oben raus um einiges harmonischer fahren und auch im 2er gesperrt aus kehren konnte ich mit dem 342er auf grund fehlender traktion auch nicht so beschleunigen wie ich das gerne möchte!
|