Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
VW T5
Corvette-Generationen:
Oder ich mach noch einen vorne hin
,müsste den halt dann andersrum Montieren
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Baureihe:
C6 GS Cabrio
Baujahr,Farbe:
2010, rot
Kennzeichen:
HF-WE5
Corvette-Generationen:
Meine C4 habe ich zum Fahren gekauft. Wenn die mal mehr Wert sein sollte, hätten höchstens die Erben etwas davon, ne ne.
Ja, ich freue mich über 10 - 11 Liter Verbrauch - kann ich mehr fahren. Und 2400 km in 5 Tagen waren auch kein Problem. Ich glaube der Einzige der mit seiner C3 solche Strecken fährt, ist bei Youtube immer wieder vertreten. Ansonsten höre ich immer - ne solche Strecken kann ich nicht mitfahren - höchstens aufm Anhänger hinbringen. Ich denke, dass jeder das kauft, was für seine Bedürfnisse das richtige ist. Ich finde jedes Modell hat etwas - natürlich ist meine mit den eckigen Rückleuchten die schönste! (:-)) Oder ist hier jemand, der sich mit einer Grotte bestraft hat?
Ermi
Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
2018, Hyperblue
Baureihe (2):
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von DerWirre
Hey Frank,
immer und alles bis ganz zum Schluss lesen Da steht es. Kann vor viel Unbill bewahren.
Ich habe die Ausgabe, kann eine Kopie scannen wenn das Jemand möchte
Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.