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kann es eigentlich auch an den Schläuchen liegen, wenn es einseitig zieht und kein richtiger Druckpunkt da ist?
Moin, Moin
Uwe
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Hmm, hatte über Himmelfahrt die gleichen Symptome an meiner Corvette wie Gerd.
Hintere Kammer leer, Lämpchen im Cockpit zeigte mir an dass da was nicht gut ist.
Keine Spuren an der Innenseite der hinteren Räder und auch sonst keine Pfütze am Boden.
Hab dann mal ca. 1 dl nachgefüllt und eine wenig gepumpt. Dabei stiegen dann ein paar Luftblasen in der hinteren Kammer hoch.
Hab dann Deckel drauf gemacht, bin kurz gefahren, Vollbremsung eingeleitet und Links wie Rechts qualmten alle 4 Reifen. Bremsdruck war wieder da und seither alles gut.
Naja, wir waren ja in Österreich und da arbeitet offenbar am Samstagmorgen keine Werkstatt mehr, sonst hätte ich den Wagen gleich mal auf den Lift genommen.
Ich behalte die ganze Sache auch mal im Auge, aber im Moment ist alles wieder gut und wie gesagt, und das erstaunt mich ein wenig, keine Pfütze am Boden
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
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Zitat:Original von C3-Mike
Ich behalte die ganze Sache auch mal im Auge
Wäre mir persönlich zu unsicher, würde immer mit nem unguten Gefühl fahren und die Bremse betätigen...
Grüßle
Jens
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Hallo
Wenn die Bremsplaketten voll abgenutzt sind, die Zangenkolben also voll ausfahren, das mal 8 pro Achse, würde das soviel Flüssigkeit aufnehemn, wie im HBZ drin ist ?
MfG. Günther
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Zitat:Original von Wesch
Hallo
Wenn die Bremsplaketten voll abgenutzt sind, die Zangenkolben also voll ausfahren, das mal 8 pro Achse, würde das soviel Flüssigkeit aufnehemn, wie im HBZ drin ist ?
MfG. Günther
das denke ich nicht - wenn man jeden max Kolbenhub (0,5cm Belagstärke) mit 4ml ansetzt sind das max. 64ml Verlust im Ausgleichbehälter - da dürfte der Behälter nicht leer sein.
Fakt ist - fehlt Bremsflüssigkeit außerhalb der Verschleißtoleranz ist das System fehlerhaft. Bremsflüssigkeit verdunstet nicht und wird seltenst aus dem Fahrzeug gestohlen
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Heute HBZ getauscht und wieder voller Bremsdruck vorhanden
, ..........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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und der Anlasser geht auch wieder???
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Ja, erstmal. Der, den hape über hatte, vom 57er 210 passte leider nicht.
Obwohl sehr ähnlich, nur vorn das Gehäuse um das Ausrückritzel war ein bischen zu gross.
Am alten war ein Stück Gussflansch abgebrochen, das wir schon vor Monaten auf dem Hof fanden
aber nicht zuordnen konnten. Jetzt nach Aus-Einbau wissen wir, dass es vom Anlasser stammte.
Notdürftig mit U-Scheibe wieder eingebaut und wrummm
Wie auch ever, muss ein Neuer her.
Danke der Nachfrage , ................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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