Schade dass ich den Honda nicht fotografiert habe neben dem ich kürzlich geparkt habe.
Der hatte einen Spoiler etwa mittig auf der Heckscheibe, und noch einen oben am Dach.
dasselbe dachte ich mir zuletzt an der Ampel, als sich neben mir so ein Kleinstwagen "Cuore" oder so eingereiht hat.
Die komplette rechte Hälfte der Windschutzscheibe war von einem Tablet - Navi samt Halterungsstangen verdeckt, der Fahrer hätte die rechts am Gehsteig vor dem Zebrastreifen wartenden Fußgänger unmöglich sehen können.
Aber dafür wusste er in Großformat, wohin die Reise gehen wird
bin schon gespannt wann der erste seinen alten Flachbildschirm aus dem Wohnzimmer vor dem Beifahrersitz anbringt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Zitat:Original von zuendler
Schade dass ich den Honda nicht fotografiert habe neben dem ich kürzlich geparkt habe.
Der hatte einen Spoiler etwa mittig auf der Heckscheibe, und noch einen oben am Dach.
In ähnlicher Form konnte man das in den 90ern serienmäßig kaufen, Markus.
Also mein Flügel ist sinnvoll,der presst meine Winter Kiste richtig in den Schnee ich habe damit immer fette Grip.
Und die hat sogar nen Turbo.
Gruß Thomas
Na was jetzt: hat keiner mehr nen Fetten Flügel am Heck,oder seit Ihr durch meinen geschockt.
Bei meiner Lady hab ichs auch nicht übertrieben geschmeidiger ZR1 Style halt,und mit nutzen seitdem
saut es das Heck nicht mehr ganz so ein und die Aerodynamik vorteile erst,Top.
Einen habe ich davon noch,einfach Fragen
Gruß Thomas