Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Na so undenkbar ist das nicht, ich habe schon für Mandanten Geld von der Berufshaftpflicht von Anwälten bekommen, weil sie Fehler gemacht haben, z.B. Klagen erhoben haben, die man nicht gewinnen konnte.
Mir ging es auch nicht darum, daß solche Prüforganisationen perfekt reparierte Unfallschäden an Corvetten nicht erkennen, ich kenne vielmehr einige Fälle, wo sie nicht mal die schlecht vertuschten erkannt haben.
Gruß
Edgar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Könnt ja mal einer anrufen und nach Unfallschäden fragen.
Frank
Baureihe (2): z06
Baureihe (3) : 2010 schwarz
Zitat:Original von Maseratimerlin
Na so undenkbar ist das nicht, ich habe schon für Mandanten Geld von der Berufshaftpflicht von Anwälten bekommen, weil sie Fehler gemacht haben, z.B. Klagen erhoben haben, die man nicht gewinnen konnte.
Mir ging es auch nicht darum, daß solche Prüforganisationen perfekt reparierte Unfallschäden an Corvetten nicht erkennen, ich kenne vielmehr einige Fälle, wo sie nicht mal die schlecht vertuschten erkannt haben.
Gruß
Edgar
Erstmal Gratulation! Macht sonst kaum ein Anwalt- und wenn gewinnt er solche Sachen nur wenn es wie beschrieben glasklar zu belegen ist das wieder besseres Wissen der Mandant in einen ganz und gar sprich total ausichtslosen Rechtssteit geführt wurde. Aber warum nicht..
Ansonsten verstehe ich nicht warum sich hier endlos ergossen wird mit dem Ruf nach Staatsanwaltschaft inclusive.
Jeder hier im Forum hatte nun die Gelegenheit alles über das Auto nachzulesen: Forum hat funktioniert!
Rest: Da walte Hugo
Beste grüsse
5XL