Beiträge: 18.769
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Solange du das nicht weisst, verbleibst du im guten Glauben und bist glücklich.
Einige behaupten, dass die originalen Auslieferungspapiere der C2/C3en deshalb nicht auffindbar sind, weil es dann zu ner Flut von Prozessen käme, weil viele NM Autos es dann lötzlich nicht mehr wären.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort:
Braunschweig
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Beide Tank- und Windowsticker sind nur von der Optik als Fälschung zu erkennen.
Wer einmal Echte gesehen oder besessen hat wird es hoffentlich auch erkennen können, es sind Details des "Vordruckes" die ins Auge springen.
Gruß Andreas
Beiträge: 18.769
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Freut mich, dass du dir so sicher bist.
Ich befürchte aber, dass das so einfach nicht sein wird.
Und es einem spezialisierten Betrieb zu übergeben ( zwecks Alters- oder Fälschungskontrolle ) wird sicherlich einiges kosten und dauern.
Ob ein Verkäufer sich auf so was einlässt ?
Bei sehr hochwertigen und damit besonders teuren Autos ( L88 ) sollte so ein Zertifikat aber schon beiliegen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 18.769
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Es wurden schon Tankstickers an anderen Stellen des Autos gefunden, wie in den Sitzfedern oder unter dem Dashboard. Es gab ja mehrere Kopien davon .
Die sind dann komplett und in einem Stück.
Ausserdem hängt der Zustand des Stickers auf dem Tank von der KM Leistung und Wetterbedingungen ab. Bei nur 13 Meilen, wie z.B. etliche Pacercars aufweisen, wird der noch wie neu sein.
Es werden Geldscheibe gefälscht und ich denke , das ist komplizierter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .