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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das alles gilt natürlich nur bei originalem Motor und Vergaser. Baust Du eine andere Nockenwelle ein schiebt sich das nach oben. Mal mehr, mal weniger.
Dein Ohr sollte Dir sagen, bei wie viel U/min der Motor das korrekte Standgas hat.
Weite oben schreibst Du was von einer evtl. ausgeleierten Rückholfeder. Das kann tödlich(!) enden. Da gehören außerdem zwei Federn ran.
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Ja, waren zwei Federn, habe beide sicherheitshalber gleich erneuert.
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage
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Wir haben beim Einstellen den Motor teilweise auf 280 U/min gehabt und er lief immer noch.
Ich kenne es so, dass man die eine Geschmischschraube reindreht, bis der Motor anfängt unruhig zu laufen. Dann wird die Schraube wieder herausgedreht, bis er gut läuft und dann eine Viertel Umdrehung zu.
Dann kommt die andere Seite dran.
Damit sollte das Gemisch stimmen.
Der Rest muss dann im Gasgestänge nachgestellt werden.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA